Sponsoring

 

 

 

Sponsor der SG Friedrichstadt-Seeth/Drage: 2.Herren im neuen Outfit Erdbauarbeiten-Dirks ist Sponsor der neuen Heimtrikots, nach kurzer Anfrage bei Justin Dirks ob er vielleicht Interesse hätte unsere 2. Herren mit neuen Trikots auszurüsten, zögerte er nicht und gab sofort seine Zusage. Jeder Spieler ist nun ausgerüstet mit einen Trikot und der Kampf um die beliebten Rückennummer hört nun auf Die 2.Herren sagt vielen Dank an Justin (23.10.2022)

Jungunternehmer übergibt Poloshirts Durch eine Spende der Firma „Erdbauarbeiten Dirks“ (Inhaber Justin Dirks) können sich die Mitglieder des SG Friedrichstadt Seeth – Drage über 25 neue Polo-Shirts freuen. Die einheitliche Kleidung signalisiert den Sportlern und anderen optisch den Zusammenhalt und den Teamgeist. Das Motto des Unternehmers lautet „Wir bewegen für Sie die Erde“. Es werden Erd- und Baggerarbeiten ausgeführt sowie Hof und Parkplatze gepflastert Dankend nahm der Vorstand die Polo Shirts entgegen und wünschten dem Jungunternehmer viel Erfolg. (31.08.2020)